top of page

FRAUENKREIS
Circle of Love

Willkommen an einem Ort, an dem Frauen zusammen wachsen

Erinnere dich an einen Ort...

Frauenkreis Erinnere dich an einen Ort (23).png
Frauenkreis Erinnere dich an einen Ort (14).png

Unsere Vision von  war und ist von Tag 1 richtig groß. Wir haben gespürt wie viel wir in der Verbindung miteinander heilen, wachsen und erkennen durften. Wie unser Herz dadurch aufgesprengt und umhüllt wurde - und genau dieses Gefühl möchten wir raus in die Welt tragen ❤️‍🔥

Wie es ist bedingungslos angenommen zu werden, gesehen und gehört zu werden. Ein Raum bei dem ich keine Masken aufsetzen muss, wo ich einfach nur sein darf mir all meinen Facetten.

Wir gehen los für wahre Verbindung.
Wir gehen los für Bewusst sein.
Wir gehen dafür los dafür, dass wir alle wieder die unendliche weibliche Kraft in uns freisetzen❤️‍🔥
Denn im Kreise unserer Schwestern ist alles so viel leichter und schöner🥹

Und wenn du es fühlst, trag mit uns gemeinsam diese Vision mit in die Welt ✨

Frauenkreis Erinnere dich an einen Ort (17).png
Frauenkreis Erinnere dich an einen Ort (16).png

Karusell:
Erinnere dich an einen Ort…
…an dem Frauen als Schwestern zusammenkommen.
…an dem du vollkommen du selbst sein darfst.
…dich fallen lassen kannst und Verbindung stattfindet.
…an dem du deine Kreativität ausleben kannst / an dem du deiner Kreativität freien Lauf lässt.
...wo du deinen Körper spürst.
...dein verwundetes Herz sich zeigen darf.
...wo du in deine Spiritualität eintauchst.
...wo du deinen Verstand entspannst.
...wo deine Weiblichkeit genährt wird.
...an dem deine wahren Gaben Raum haben.
...an dem wir unsere Geschichten teilen, Jede Erinnerung, jede Träne, jede Freude verwebt sich zu einem Band der Verbundenheit.
...an dem wir einander halten, wenn die Welt zu viel wird, und einander feiern, wenn das Leben uns segnet. 
...an dem wir uns selbst entdecken und wachsen, während wir Hand in Hand durch die Höhen und Tiefen des Lebens gehen. Ein Ort, an dem jede Frau ihre Flügel ausbreitet und lernt, zu fliegen.
...Stell dir einen Ort vor, an dem wir uns gegenseitig stärken und ermutigen, unsere Träume zu leben und unsere Wahrheit zu sprechen. Ein Ort, an dem wir uns daran erinnern, dass wir alle Göttinnen sind, voller Kraft und Magie.
...Stell dir einen Ort vor, an dem du willkommen bist, genau so wie du bist. Ein Ort, an dem du dich geborgen und geliebt fühlst, wo du deine Flügel ausbreiten und frei fliegen kannst.
...Stell dir einen Ort vor, an dem wir gemeinsam tanzen und singen, um die Freude des Lebens zu feiern. 
...an dem wir Rituale der Selbstliebe und Heilung praktizieren. Ein Ort, an dem wir uns gegenseitig ermutigen, unsere inneren Schätze zu entdecken und zu entfalten.
...Stell dir diesen Ort vor, und lass dein Herz erkennen, dass du ein Teil dieses Kreises bist, ein strahlender Stern am Himmel der Weiblichkeit. Denn hier, in diesem Kreis der Schwesternschaft, bist du willkommen, geliebt und unendlich wertvoll. 💖🌟 #Frauenkreis #Schwesternschaft #Göttinnenvereinigung
...an dem sich Herzen verbinden und Seelen tanzen - willkommen im Frauenkreis der Liebe und Magie! 
Dieser Ort ist "Sicherer Hafen"
Komm hinzu und mach dir selbst das Geschenk, Teil von uns zu werden.

Frauenkreis Erinnere dich an einen Ort (15).png
Frauenkreis Erinnere dich an einen Ort (25).png
Frauenkreis Erinnere dich an einen Ort (20).png

Mentorin für innere Kindarbeit, Umprogrammierung & Shiften von toxischen

Gedanken, Glaubenssätzen & Gefühlen, Ahnenheilung, Channelings,

Intuition & Herzverbindung, energetische Tools.

Frauenkreis Erinnere dich an einen Ort (26).png
Frauenkreis Erinnere dich an einen Ort (24).png

Dieser Ort ist:

Favorite (6).png

Der Circle of Love ist wie eine liebevolle Umarmung.
Wie eine Tasse warmer Kakao. Wie ein Gespräch unter Freundinnen. 

 

Komm in unseren Kreis und mach dir selbst das Geschenk,
Teil von uns zu sein.

Termine 2024

7. Juni

21. Juni

5. Juli

19. Juli

2. August

Sommerpause

13. September

11. Oktober

25. Oktober

8. November

22. November

20. Dezember

jeweils 19.30 - 22 Uhr

Bogenraum im Gewerbehof

Steinstr. 23, 76133 Karlsruhe

Screenshot_20240419_190914_Pinterest.jpg
Dich erwartet an jedem Abend eine wohltuende Auszeit mit Elementen aus:
Circle of Love - Elemente (5).png

"Finde das Schöne in deinem Herzen, auf dass du es in jedem Herzen entdeckst."

Rumi

Inspiriert von den Aufstellungstagen und den 1:1 Begleitungen von mittlerweile mehr als 100 Menschen, habe ich das Bedürfnis nach Verbundenheit unter den Frauen gespürt. Diesem Impuls bin ich gefolgt und habe den Circle of Love ins Leben gerufen.

Ich wollte einen Ort kreieren, an dem heilsame Verbundenheit unter Frauen deutlich spürbar ist.

 

Einen Ort voller Vertrauen, an dem wir uns ehrlich zeigen können, wir gemeinsame wachsen, uns stärken. Und, an

dem diese besondere Magie, die jede Frau in sich trägt, entfacht wird.

Einen Ort, an dem wir Frauen zusammenkommen und unsere Geschichten teilen, unser Herz öffnen und unser Verstand Entspannung und Ruhe findet. Wo wir Energie auftanken und uns einander halten, wenn die Welt zu viel wird, und uns einander feiern, wenn das Leben uns segnet. 

Einen Ort an dem Werte verkörpert werden, wie:

17_edited_edited.jpg

Meine Vision 

Deine Aufgaben & Impulse (2)_edited.jpg

Verbundenheit

Wenn wir verbunden sind, fühlen wir uns nicht allein oder getrennt von uns und anderen. In Verbundenheit stellt sich das Gefühl ein von "Ich bin sicher, geborgen und geliebt, ich werde verstanden".

Authentitizät

Jede Frau ist eingeladen, ihre Gedanken und Gefühle offen und ehrlich auszudrücken, ohne Angst vor Verurteilung. Lasst uns wahrhaftig begegnen und uns animieren unsere Flügel auszubreiten.

Liebe

Mit einem geöffneten Herzen begegnen wir uns, lernen von und miteinander, inspirieren uns.

Wir begegnen uns mit einem liebevollen Blick und Worten, die aus dem Herzen entspringen.

Heilung

Durch Unterstützung und Mitgefühl schenken wir uns die Möglichkeit, alte Wunden zu heilen

und durch persönliches und spirituelles Wachstum zu erblühen.

Selbstentfaltung

Jede Frau trägt ein so großes Potenzial in sich. Hier ist deine Möglichkeit, um deinen Ideen Raum zu geben

und deine Gaben und Geschenke zu entdecken.

Circle of Love - Elemente (4).png
Circle of Love - Elemente (4).png
Circle of Love - Elemente (4).png
Circle of Love - Elemente (4).png

Dein Herz hüpft bei diesen Zeilen, dann komm in unseren Circle und buch dir dein Ticket.

  • Für wen ist der Circle of Love?
    Du wünschst dir heilsame Verbundenheit unter Frauen und einen Ort, an dem du deinem Innersten Raum schenken darfst? Dann ist der Circle of Love für dich. ❤️ Es ist ein Ort, an dem du dich ehrlich zeigen kannst, an dem wir gemeinsam wachsen, uns stärken. Und, an dem diese besondere Magie, die jede Frau in sich trägt, entfacht wird. Du bist willkommen, so wie du bist. Let´s shine together ☀️
  • Wie läuft ein Abend im Circle of Love ab?
    Wir treffen uns am Freitagabend von 19.30 - 22 Uhr im Circle of Love. Freue dich auf deine wohltuende und nährende Auszeit mit Elementen aus: - Herzöffnung - Selbstheilungskräfte aktivieren - Körperintelligenz stärken - Tee- und Kakaozeremonien - Energiearbeit - innere Kindheilung - Ahnenarbeit - ThetaHealingSessions - Energiearbeit - Körperarbeit - Mini-Aufstellungen - Emotionen durchfühlen - Journaling & Sharing - Gespräche - Meditations- und Visualisierungsreisen Für jeden Frauenkreis bereite ich ein anderes Thema vor und gleichzeitig lasse ich mich während des Abends intuitiv leiten und schaue, was die Gruppe sich wünscht und braucht. ❤️
  • Gibt es eine Mitgliedsgebühr?
    Du möchtest den Circle of Love besuchen? Dann buche dir über Eventbrite dein Kennenlernticket für 22 €. Du möchtest regelmäßig den Circle besuchen? Du wählst zwischen einer 6er-Karte (ein Abend for free) oder einer 3er-Karte. Buche gleich hier und freue dich auf herzerwärmende und heilende Verbindung zu dir und anderen Frauen.
  • Wo findet der Circle of Love statt?
    Du findest den Circle of Love an einem herzöffnenden und hochschwingenden Ort - dem Bogenraum in Karlsruhe. Bogenraum im Gewerbehof Steinstraße 23 76133 Karlsruhe Laufe in den Gewerbehof hinein, nimm die erste Tür des Hauses auf der rechten Seite, die Stufen hinauf, grade aus findest du den Bogenraum. Anfahrt Reist du mit dem Auto an, so gibt es in den umliegenden Straßen Parkmöglichkeiten. Mit der Bahn fährst du bis zur Haltestelle Marktplatz oder Haltestelle Kronenplatz, danach sind es 5 Minuten Fußweg.
  • Habe ich etwas mitzubringen?
    Deine Packliste für den Circle of Love: - Gemütliche Kleidung, um dich zu entspannen - Dein Journal & Stift, um Reflexionsfragen und deine Erkenntnisse zu notieren - Deine Trinkflasche - Ein offenes Herz
  • Ist der Frauenkreis ein geschützter Raum?
    Diskretion und Vertrauen sind eines meiner höchsten Werte, denn sie schenken uns Sicherheit. Deswegen gilt für den Circle of Love: Wir schätzen und respektieren die Privatsphäre und Vertraulichkeit aller geteilten Geschichten und Erfahrungen, um ein sicheres und geschütztes Umfeld zu gewährleisten.
Deine Aufgaben & Impulse (2)_edited.jpg

CAROLINE SEMENESCU

Deine Wegbegleiterin, um in der Tiefe deines Unterbewusstseins Themen aufzulösen und deine innere Strahlkraft zu aktivieren.

Logo_Intu Heart_schwarz_500 px.png
bottom of page